Sei gegrüßt du liebe Seele

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.
Hier möchte ich dir einen kurzen Einblick in meine Person gewähren.
Durch meine Großmutter kam ich schon in frühen Jahren mit der "geistigen" Welt in Berührung.
Meine Berufung habe ich recht schnell dadurch erkannt. Lebenshilfe anderen Menschen zu geben war und ist ein großes Ziel in meinem Leben.
Als ausgebildete Reiki-Meister-Lehrerin begegnen mir viele Menschen verschiedener Charaktere, liebevoll begleite ich sie eine Weile, manchmal nur ein paar Monate manchmal länger.... Mein Motto lautet: Der Weg ist das Ziel und: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist Unsichtbar.

 


Wenn du möchtest, lass uns ein Stück Weg gemeinsam gehen.

Einfühlsam bespreche ich mit dir gerne Dinge die dich belasten und wo du für dich keinen Ausweg siehst,liebevoll möchte ich versuchen wieder Licht in dein Herz zu pflanzen. Sag mir was dich bedrückt und wir werden gemeinsam einen Ausweg finden.

 

Tel:0234/3849673

wir vereinbaren einen Termin und ich rufe dich dann gerne zurück.